Traditionelles Forellenschießen der KK - Güster am Karfreitag!
Traditionsgemäß hatte der Vorsitzende der KyffhäuserKameradschaft Güster, Holger P. Reimer, zum Forellenschießen auf den Schießstand der Kameradschaft eingeladen!
Dorfpokalschießen der Gemeinde Güster
Der Bürgermeister der Gemeinde Güster, Wilhelm Burmester und der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer hatten zum Dorfpokalschießen auf den Schießstand der KK Güster eingeladen.
Fahrradfahren mit Fischessen
Wie im vergangenen Jahr stand wieder einmal das Fahrradfahren mit anschließendem gemeinsamen Fischessen der KK Güster auf dem Terminplan.
2. Arbeitsdienst, am 08. Oktober 2022
15 Kameradinnen und Kameraden folgten dem Aufruf und der Einladung des Vorsitzenden der KK Güster zum 2. Arbeitsdienst, am 08. Oktober 2022
Dorfpokalschießen 2022 Frauen der DRK - Güster siegreich!
Am 16. September 2022 konnten der stellvertretende Bürgermeister der Gemeinde Güster, Detlef Reh...
Traditionelles Grillen bei der KK Güster 2022
 Um 17:30 Uhr konnte der Vorsitzende der KK Güster, 32 Mitglieder und Gäste zum traditionellen G...
Pflege Vereinsanlage
Der Vorsitzende der KK-Güster hatte zum ersten Arbeitseinsatz 2022 eingeladen.
Pokal und Preisschießen der KK Güster 2022
24 Vereine und 14 Kameradschaften hatte der Vorsitzende, Holger P. Reimer, in Zusammenarbeit mit...
Forellenschießen am Karfreitag
Leider konnte auf Grund der Corona Pandemie in den letzten zwei Jahre das traditionelle Forellen...
Anschießen 2022
Es war für den Vorsitzenden schon eine Herkulessaufgabe das Anschießen zu bewerkstelligen. Er bedankte sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung bei der Bewirtung und bei Klaus und Klaus für ihr Engagement an diesem Tag!
Volkstrauertag in Roseburg und Güster
Die Bürgermeister der Gemeinden Roseburg und Güster begrüßten die Teilnehmer des Volkstrauertages und hier insbesondere den langjährigen Redner zum Volkstrauertag, den Vorsitzenden der KK Güster OStFw a.D. Holger P. Reimer.
Abschlussschießen mit Eisbein- und Haxenessen
Abschlussschießen mit Eisbein- und Haxenessen. Nach langem Lockdown die erste gemeinsame Veranstaltung bei der KK Güster
Schießstand der KK Güster mit neuer Betriebserlaubnis!
Im August dieses Jahrs, hatte die KK Güster, wie vor vier Jahren, Besuch aus Ratzeburg und durch...
Grillabend bei der Kyffhäuserkameradschaft Güster!
Über 60 Kameradinnen und Kameraden, sowie Gäste und Gastvereine der KK Güster waren der Einladung der Kameradschaft gefolgt.
Schießbetrieb ab dem 23.08.21
Ab dem 23. August 2021 darf ein Schießbetrieb, entsprechend der Landesverordnung Schleswig-Holstein, leider nur noch für geimpfte, genesene oder getestete Personen stattfinden.
Arbeitsdienst, ein voller Erfolg! Vielen, vielen Dank!
Am Samstag den 29. Mai 2021 fand auf unserem Schießstand der KK – Güster, ein Arbeitsdienst zur Reinigung der Räumlichkeiten und Renovierung der Außenanlage statt.
Sticker mit Vereinswappen
Die neuen Sticker mit unserem Vereinswappen sind da! Sie können zu einem Preis von 2,50 € beim Vorsitzenden oder Schatzmeister käuflich erworben werden!
Jahreshauptversammlung 2021 bei der Kyffhäuserkameradschaft Güster!
Der neue Vorsitzende ist auch für die nächsten vier Jahre, der alte Vorsitzende der KK Güster Holger P. Reimer
2. Vergleichsschießen SLG Mölln - KK Güster- RK Mölln
Am 9. November konnte der Vorsitzende der KK Güster, Holger P. Reimer,  6 Mannschaften zum  2. V...